Open LiFE Day

Kommt und besucht uns am Open LiFE Day,
wir öffnen unsere Studios und zeigen euch die Möglichkeiten, die LiFE bietet.


LiFE beim 18jetzt im Rathaus

18jetzt ist die ultimative Party für alle 18jährigen der Stadt München.
LiFE ist dabei und streamt einige Acts aus dem großen Sitzungssaal des Stadtrats.
Folgt uns auf Insta, abonniert unseren youtube Kanal und bleibt auf dem Laufenden.


Medienwerkstatt

Die Medienwerkstatt ist offen für alle 10 bis 14 jährigen, die Lust und Spaß haben mit Medien zu experimentieren. Dokus, Film, Radio, Hörspiele, Trickfilm, Tutorials..... alles ist möglich. Jeden Monat ein anderes Thema. Für Fragen und Anmeldungen bitte das Kontaktformular nutzen.


LiFE Upload

Jeden Donnerstag findet man auf unserem youtube Kanal deinLiFE neue Themen aus unserer Redaktion
Wer mitarbeiten will, unter 26 Jahre alt ist und in oder nahe bei München wohnt, kann sich jederzeit bei uns melden.
Aber auf jeden Fall den Kanal abonnieren!


LiFE-Show live

Jeden ersten Donnerstag im Monat streamen wir live auf unserem youtube Kanal deinLiFE
Wer bei der Produktion mitarbeiten will und in oder nahe bei München wohnt, kann sich jederzeit bei uns melden.
Aber auf jeden Fall den Kanal abonnieren!


Dein LiFE Radiosendung auf m94.5

Dein LiFE (ehemals Störfunk) ist die Jugendradiosendung auf M94.5.
Wir senden immer Dienstags und manchmal Freitags von 18-19 Uhr.

Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 15 und 26 können mitmachen.
Redaktionssitzung jeden Dienstag um 19 Uhr in der Rupprechtstraße 29 im 3. Stock.